Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Kunstverein Pirmasens. Mit dem Mitgliederausweis kommen Sie in den Genuss, jederzeit und unentgeltlich unsere Ausstellungen sowie die der meisten anderen Kunstvereine zu besuchen.

Satzung

Bitte lesen Sie sich unsere Satzung aufmerksam durch. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@kunstverein-ps.de jederzeit zur Verfügung.

Aufnahmenantrag

Bitte laden Sie sich unseren Aufnahmeantrag herunter, füllen Sie ihn aus und schicken in unterschrieben an unsere Postanschrift. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@kunstverein-ps.de jederzeit zur Verfügung.

</iframe<!–>

Kontakt aufnehmen

Haben Sie Fragen zu unserer Mitgliedschaft oder wollen Sie sich über Angebot umfassend und persönlich informieren? Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir antworten Ihnen umgehend!

Hanitzhalde 7

66953 Pirmasens