Liebe Mitglieder des Kunstvereins Pirmasens,

zunächst möchte ich Ihnen persönlich sowie im Namen des Vorstandes ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2019 wünschen.

Ein besonderes Ereignis in dem zu Ende gegangenen Jahr 2018 war die Mitgliederversammlung mit den Neuwahlen des Vorstandes. Sollten Sie Anregungen, Vorschläge oder kritische Anmerkungen sind jederzeit willkommen. Wenden Sie sich an eines der Vorstandsmitglieder.

Da neue Jahr beginnt mit unserem Stammtisch (immer 2. Mittwoch im Monat)

am 9.Januar 2019 um 18 Uhr
im Restaurant Giovanni in der Rodalber Straß
e
.

Wir wollen es gemeinsam mit einem Glas Prosecco begrüßen

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen , Herrn Gerhard Klesmann die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein zuüberreichen.
Der Vorstand hatte dies bei seiner ersten Sitzung im letzten Jahr beschlossen. Zur geplanten Übergabe im Rahmen der Vernissage Forler/Thiel war Herr Klesmann leider verhindert.

Die geplante Ausstellung mit Arbeiten aus der Sammlung Hans Alexander Baier mußte leider sehr kurzfrristig wegen Krankehiet verschoben werden.
Statt dessen werden wir eine Salvador Dali-Ausstellung zeigen. Der Termin der Vernissage ändert sich nicht. Es ist der Freitag, der 8. Februar 2019 im Forum Alte Post.

Vom 22. bis 24. Februar 2019 findet – wie seit vielen Jahren – die ART Karlsruhe statt. Es ist die größte Kunstmesse in Süddeutschland.
Am Freitag, den 22.Februar 2019 wollen wir mit dem Bus nach Karlsruhe fahren. Eine Führung über die Messe ist vorgesehen.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie am kommenden Mittwoch.

Der Vorstand freut sich, mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen zu dürfen.

Bis dahin grüßt Sie sehr herzlich

Maximilian G. van de Sand

( Vorsitzender)