• 19.01. – 25.01. Paula (Moderson-Becker) – mein Leben soll ein Fest sein – ein Film der Reihe – Kunst im Kino, soll die Besucher auch auf Worpswede einspielen – mit anschließender Diskussion – mit Matthias Strugalla, bei Giovanni.
  • Ende Februar; Im Leerstand an der Ecksteinsau, im Morhard‘schen Haus (Hauptstraße 1), sollen Kleider der Künstlerin, Margarete Palz mit Filmen, u.a. über die Eröffnung des „Hugo-Ball-Kabinett“ gezeigt werden – mit Performance von M.Palz.
    Die Kleider, welche mit raffiniert aufgenähten Plastikstreifen „konstruiert“ wurden, sind einmalig (fanden großen Beifall).
  • 04.02.-1.03.Integrationsausstellung-KunstauszweiKulturen, mitA.Alghorani und unserem Mitglied, Mark Blunk → in der Urologie – Homburg (Hochhaus im EG.), Frau M. Palz – mit ihrem Team, präsentierte zur Vernissage wieder ihre einmalige Kleider-Show.
  • 05.02. – 03.03. Forum Junge Kunst – wieder mit Mark Blunk → Stephan Müller → (in Farbe versteckte Körper) und Christian Feig → (leidende Köpfe – Beton + Stahl), Landau, Kreishaus Südl. Weinstr. , An der Kreuzmühle 2
  • 22. – 29. März; Filmwoche im Walhalla – über den Künstler Neo Rauch
  • Ende März; Baustein-Aktion zur Restfinanzierung der Bitzigeio-Plastik (am Kreisel Husterhöh) ● 05. + 06. April; Teilnahme an der Kreativmesse im Pirmasens
  • 02.-05. Mai; 4-Tagesfahrt nach Worpswede (Frau Sigrun Lehr)