Sehr geehrte Mitglieder des Kunstvereins Pirmasens

zum Jahresende möchte ich Ihnen im Namen des Vorstandes des Kunstvereins Pirmasens für das nun bald beginnende neue Jahr 2015 viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit wünschen.
Im kommenden Jahr wird der Kunstverein 25 Jahre alt.
Auftakt für dieses Jubiläumsjahr war die Herbert Holzing Ausstellung, die ja bis zum 1. März geht. Besuchen Sie diese recht aufwendige sehenswerte Ausstellung im Forum Alte Post . Sie können den Besuch auch mit einem Besuch der Bürkel-Galerie verbinden.
Als Mitglied unseres Vereins erhalten Sie den ermäßigten Eintrittspreis.
Anlässlich dieser Ausstellung sind 2 Jahresgaben nämlich ein Linolschnitt und eine Radierung von Herbert Holzing in einer garantierten Auflage von nur jeweils 25 aufgelegt worden. Alle Drucke sind, mit dem Nachlassstempel versehen.

1. Dragonka, zu Hans Lipinsky-Gottersdorf „Geruch des Frühlings“ 1977 Radierung, Platte aus dem Nachlass H.Holzing, mit Nachlassstempel, Auflage 25
Preis 125 Euro, Mitglieder 105 Euro

2. zu Otfried Preußler „Der goldene Brunnen“, 1957
Linolschnitt aus dem Nachlass H. Holzing, mit Nachlassstempel, Auflage 25
Preis 65 Euro, Mitglieder 55 Euro

Die Drucke können im Forum Alte Post oder bei mir erworben werden.
Unsere erste Fahrt in 2015 findest am 21. Januar statt.
Auch unsere Zusammenarbeit mit dem Walhalla – Kino in Pirmasens wird in 2015 fortgesetzt.

Die Jahresgaben können im Forum Alte Post oder beim Vorsitzenden Maximilian G.. van de Sand (Tel 06331/74481) erworben werden.
Für das neue Jahr 2015 wünscht der Vorstand des Kunstvereins allen Freunden des Vereins viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Als PDF herunterladen.